Leos und Lions - Gemeinsam

Kindereinladung in die Spielstadt Hohenkirchen

Annähernd 100  Kinder aus der Region Friesland und der Stadt Wilhelmshaven erlebten in diesem Jahr unbeschwerte, fröhliche Momente in der Spielestadt in Hohenkirchen. Diese Veranstaltung wurde im Rahmen des LEO-Lions-Service-Day ausgerichtet. Auch aus Varel beteiligten sich wiederum Lions-Freunde und  LEOs an dieser Aktivity. Alle Anwesenden trugen leuchtend gelbe T-Shirts,  und genau wie diese strahlten auch die Augen der großen und kleinen Teilnehmer. Gemeinsam hatte alle viel Spaß beim Kickern, Karussell fahren, Spielen, Toben und Klettern – auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Als die Busse zur Heimreise vor der Tür standen, gab es noch für jedes Kind eine Überraschungstüte der Schokoaldenfabrik Ulmer aus Wilhelmshaven.

Der Präsident

10 Jahre Friesentrolle (Leos)

Am 25.04.2018 feierte unser Leo Club in Dangast ein rauschendes Fest anlässlich seines Jubiläums. Wirklich beeindruckend, wie über so viele Jahre trotz der privaten und beruflichen bzw. schulischen Herausforderungen dieses Team junger Menschen es schafft, sich in unserer Region für gemeinnützige stets aufs Neue einzusetzen. Es ist wunderbar, hier ein so starkes gesellschaftliches Engagement in dieser Altersklasse zu sehen. Gerne unterstützen wir dies. Die Feier liess keine Wünsche offen, sowohl die Verpflegung als auch die Musik animierten viele Leos und Lions, die zum Teil hunderte von Kilometern Anreise hinter sich hatten, in besten Gesprächen und mit dem Tanzbein schwingend einen tollen Abend zu verbringen. Wir wünschen den Friesentrollen auch für die Zukunft alles Gute in ihrem Wirken. Euer Lions Club Varel (Fotos finden Sie in der Kategorie "Bilder")

.